Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 20:51   #2
SupraSport
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraSport

iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Dir !

Für die Qualität können wir schon was, denn wir verkaufen nur Teile, die wir auch selber guten Gewissens einbauen würden (oder schon eingebaut haben) und für die wir gerade stehen können, wenn mal was nicht funktioniert !

Wie ich ja schon in dem SupraSport FAQ geschrieben habe gehen wir nun immer mehr dazu über Standardteile, die sich in den letzten Monaten herauskristalisiert haben, auf Lager zu legen.
Das ist zwar teuer, aber aufgrund unserer europaweiten Tätigkeiten durchaus rentabel und für den Kunden natürlich absolut genial, da er innerhalb weniger Tage beliefert wird und sofort einbauen kann.

Glaubt mir ich fahre ja selber so ein Teil und ich weiß wie ätzend es ist monatelang auf irgendwelche Teile zu warten, die jeder Golffahrer bei Aldi um die Ecke vom Grabbeltisch abgreift - naja, fast

hier mal ein kleiner Auszug, was ich gerade im Lager habe:
Blitz NURspec R, Fidanza Schwungrad, HKS TurboTimer 0, HKS Turbo Timer 1, HKS Harnesse, Greddy e-01, Greddy Anzeigen (diverse), APEXi S-AFC, APEXi AVC-R, APEXi RSM, APEXi TTs, APEXi Anzeigen (diverse), APEXi Filter, Cusco hintere Domstreben, KONI gelb, Klarglasblinker vorn, Kupplungs Stahlflexleitungen, DEFCON Downpipes, HKS D2 Abgasanlage, K&N Filter, Blitz FATT, Blitz DTT, EGR Platten, J-Tube Platte, Domringe, Wiechers Domstreben, HKS 1.2mm/2mm Dichtungen, GREX 1.4mm Dichtungen, Walbro Benzinpumpen, RC 550cc Einspritzdüsen, B&M Frontspoiler Lippen, usw usw usw.

http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)
SupraSport ist offline