Einbau ist garnicht schwierig... Tepich aus dem Kofferraum hochrollen, Den Deckel rechts aufschrauben 3 Kreuzschrauben. Stecker der Benzinpumpe abziehen (sonst reißt man ihn raus beim Tankausbau)
die Zwei Gurte die den Tank halten losschrauben vorher noch die Benzinleitung zu und rücklauf wegschrauben.
Tank ablassen dann oben auf schrauben Pumpe rausziehen wechseln und wieder zusammen bauen.
Dauert nicht lange falls die Schrauben nicht vergammelt sind.
Laut stimmt denke aber das man sie nicht hört wenn der Motor läuft möglicherweise im Leerlauf wenn der Auspuff serie ist.
Kaputt geht sie sicher schnell wenn mans zu doll treibt. Wie es in der Beschreibung steht vonwegen 5,5 Bar etc ist quatsch. Schafft sie zwar aufzubauen aber ab 5,8 ca läuft sie nichtmals mehr. bei 5,5 hat sie vielleicht 200 UPM von normalen 3000 so grob geschätzt.
Deswegen mehr als 4,5 bar kurzzeitig würd ich ihr nicht zumuten.
Serie hab ich net getestet wie gut die noch so klingt bei dem Druck da hatte ich den Benzindruckregler noch nicht.
Also umbauen kann die jeder würd ich etz mal behaupten ohne Bühne ists halt bissl ätzender wegen am Boden rumkullern und man brauch halt vielleicht noch nen 2. Mann beim Tank ablassen damit man auch wieder unterm Auto vorkommt.
Axo Tank vorher leer fahren oder ziemlich sonst kommt recht lang Benzin.
Mache das demnächst wieder das 3. Mal. Das 2. Mal musste ich den Tank rausbauen weil ich im Kofferraum Rumgeschweißt hab und dabei kam mir dann das es vielleicht gesünder ist den Tank rauszubauen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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