ich kenns allzu gut....ich war mit meiner ex 4jahre zusammen....ich ging in die sommerferien....kam zurück....wir hatten den 4jährigen und dann hat sie schluss gemacht....als begründung: ich lieb dich nicht mehr!und warum????sie wusste es auch nicht..einfach so halt!!
tut mir leid für dich...weiss wies dir jetzt geht,aber da musste durch!ich habe lang gelitten und nach 8monaten hab ich ne neue kennengelernt...und nun bin ich auch schon etwa 7monate mit ihr zusammen und ich fühl mich super!!!!!!!
das kommt schon wieder gut alter....du darfst dir nur nicht allzugrosse vorwürfe machen(weiss zwar nicht warum sie dich verlassen hat).aber siehs mal so....es gibt jede menge andere weiber die mindestens so gut sind wie die alte!ich habs auch gemerkt!dachte ich finde nie mehr son schatz wie die alte...man kann sich täuschen!probier dich abzulenken...geh mit freunden aus und lern andere frauen kennen...und nutz sie einfach mal aus
nein spass bei seite...aber tu was...lass dich nicht runterziehen,auch wenns schwer ist!
du kommst da durch...ich glaube an dich.und sonst haste hier im forum genug ansprechkumpels die dich garantiert alle weiter aufmuntern!
soweit das von mir...ich wünsch dir alles gute...lopf hoch
gruss Nenad