Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 12:37   #28
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
öm also dann versteh ich jetzt abba saschka net das er sich so aufregt.

Sei mir net böse Saschka, abba ich hätte dir die Kopfdichtung garnicht erst gewechselt, mit den Kratzern etc im Block, weil ich genau davon dann angst hätte das man dann für verantwortlich gemacht wird das es nicht hält. Zudem ist die Warscheinlichkeit dann wieder nicht gering das du umsonst Zahlst was dir sicher auch nicht gefällt.

Mehrfach geplant ist auch nicht gut die Kompression ist dann vermutlich zu hoch was den ZK Dichtungs tot auch warscheinlicher macht.

Jetzt würde ich da auf garkeinen fall einfach wieder die Kopfdichtung wechseln. Das hält auch beim nächsten wechsel nicht.
Entweder du besorgst dir nen anderen Motor der dann mit dem jetztigen ausgetauscht wird, das geht am schnellsten und ist vermutlich auch billiger weil wenn man den Motor schon überholt sollte man alles machen. Oder du hast zeit opferst mehr Geld und lässt den neu machen.

Schön das man beide Seiten kennt.

RedLola Das Anziehen war vielleicht falsch, glaube aber das primär der Block und die Kompression schuld waren. Glaub ihm schon das die vorher schon wieder durch war.

Hab bei meinem Starlet auch mal die Kopfdichtung gemacht und die hat genauso nur 1000 KM gehalten (weil mal eben nach der Arbeit abends angefangen und gewechselt, weil ich das Auto am nächsten Tag wieder gebraucht hab. Da hatte ich außer Dichtflächen saubermachen garnix gemacht.
Dementsprechend hats auch nicht gehalten.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten