Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 12:35   #27
Saschka
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Saschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lieber Holger,
um mein Leid zu klagen gehe ich nicht in's Forum sondern zum Barkeeper meines Vertrauens. Möchte mir nur auch andere Meinungen einholen. Auch wenn Du 50 ZKD gemacht und weisst was Du tust, heisst das ja wohl nicht, dass immer nur Du hier recht hast.
-Fakt ist, dass der Kopf vor deiner ZKD Reparatur keine Abgase in's Kühlsystem drückte und nur Wasser aufgrund der gebrochenen ZKD verlor. Hast Du ja beschrieben
-Fakt ist, dass lt. Thread "ZKD nachziehen" alle! Schrauben gelöst werden sollen. Glaubenskrieg?
-Fakt ist, dass Du bei Abgabe des KFZ sagtest, wenn erstmal der Kopf runter ist, siehst/weisst Du mehr. Da kam kein Anruf von Dir mit: "Kopf ist runter, mit nur normale ZKD tauschen ist es nicht getan". Ist doch richtig, oder? Du bist doch der Profi im Vergleich zu mir.
-Fakt ist, dass die ZKD vor dem Nachziehen so durch war, dass es aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich ca. 300km von Dir entfernt und wollte so keinen Meter mehr weiterfahren. Dies ist der einzige Grund warum wir vor Ort direkt nachgezogen haben.
Ist ja wohl dann doch irgendwas schief gelaufen,wenn Die ZKD vor dem Nachziehen wieder durch ist, oder?
Es ist absoluter Quatsch zu behaupten, dass ich die letzten "paar Euro`s" sparen wollte. Wäre sonst wohl kaum immer fast 300km bis zu Dir gefahren.
Ich habe Dich extra nicht genannt, da ich dachte wir könnten es untereinander lösen. Mag sein, dass der Fehler wohl ein bischen auf beiden Seiten liegt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon eine nette Summe bei Dir gelassen habe, ist dein "Entgegenkommen" wohl eher keins. Hätte da ein bischen was anderes erwartet. Ist ja wohl kein Wunder, dass ich mich da wie eine Melkkuh fühle.
Gruss Sascha
Saschka ist offline   Mit Zitat antworten