Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 01:10   #29
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich begreife oder kann Deine Leidenschaft / Interesse an der Technik schon ganz gut nachvollziehen. Das musst Du mir auch nicht erklären

Den Thread hab ich bis jetzt nebenbei verfolgt, nicht weil mich der Inhalt interessiert hat, sondern weil er immer wieder aufgetaucht ist und ich beobachtete, wie akribisch Du die Daten vergleichen willst.

Deshalb auch mein "spekulatives" Kommentar in Bezug auf "Kaufuntenschlossen....

Das Du den BMW schonmal hattest, hab ich mitbekommen, aber wozu Daten der Lady mit Daten von Fahrzeugen vergleichen, welche man schonmal hatte ...
Dann hätten wir hier Tonnen von Seiten zu dem Stichwort ....und wirklich nützlich ist es im Grunde genommen nicht, ausser das Dein (berechtigter) Wissensdurst befriedigt wird.

Ein ganz wichtiger Punkt wurde soweit ich gelesen habe vergessen und diesen solltest Du berücksichtigen. Kaum eine Supra hier entspricht noch dem Serienzustand und sei es nur , das ihr Turboknie gewechselt wurde, tue ich mal so behaupten. Aber darüber gibt es keine Statistik.

Ps. Wenn die Kreuzberger Ampelfraktion hier Auftaucht, kann ich sie alleine kaum aufhalten