Zitat:
Zitat von DEF
Ich glaube viel mehr, Du versuchst Dir mit dem Vergleich, den geplanten Suprakauf "schön zu reden", wobei schön reden, jetzt der falsche Begriff ist, mir fällt nur der passende nicht ein....
|
Nein. Das muss ich glaub ich nicht. Es ist für mich absolut nicht wichtig OB die Supra schneller ist, sondern WARUM. Ich bin an der Technik und deren Verständnis interessiert. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich versteh aber nicht, was daran schwer zu begreifen ist. Sags mir dann kann ich es Dir vielleicht erklären.
Zitat:
Zitat von DEF
Abgesehen davon sind wir hier im Supra Forum und nicht "xyz Vergleichs Forum" um "Kaufunsicheren" den letzten Zweifel zu nehmen.
|
Siehe oben. Und wenn Du es bis jetzt uninteressant fandest, warum hast Dir den ganzen Thread dann reingezogen? Mir jedenfalls hats was gebracht.
Zitat:
Zitat von DEF
Nicht falsch/böse verstehen mein Kommentar. Habe den Thread verfolgt und bis jetzt gelesen.
|
Tu ich nicht. Ehrlich.
Zitat:
Zitat von DEF
Es ist wie Dark schrieb : Jeder fährt anders und da nützt eine Werksangabe von 5,4 oder 3 Sekunden nichts, wenn man nicht schalten kann, zieht einen jeder andere, mit weniger Leistung ab.
Fazit: Es kommt nicht darauf, an wie schön & stark das Auto ist, sondern auf dem der darin sitzt 
|
Ist auch absolut klar. Aber interessiert mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von DEF
Mir jedenfalls würde es nicht in den Sinn kommen, zb. als Lambofahrer in ein Ferrari Forum zu gehen und dort ähnliches vergleichen/erfahren zu wollen.
|
Aha. Und woher kommt jetzt dieser Vergleich? Ich erklärs zwar ungern nochmal aber wenns denn sein muss: Ich
hatte diesen BMW mal und er hatte die genannten Daten. Er war nicht eben der schnellste aber ging schon ganz gut. Aber der is schon lang passé und so einer kommt aus anderen Gründen auch nimmer in die Tüte. Aber -kruzifix- ich wollte doch nur einfach mal die Daten gegeneinander stellen und verstehen. Ist das so kompliziert?
Zitat:
Zitat von DEF
Am Ende tauchen hier noch Ali Baba und Konsorten auf, um sich für ihr nächstes Kreuzberger Ampel rennen beraten zu lassen (auch nicht persönlich sondern allg. gemeint) Ich sehe es schon kommen....
|
Das kannst Du auch nicht persönlich meinen. Aber selbst wenn sie hier auftauchen... wer will sie davon abhalten. Du?