Zitat:
Zitat von RandleMcMurphy
??
Wir (oder zumindest ich) habe ja vom Serienzustand gesprochen. Aus diesem Thread wird immer mehr ein "aber mit bissl was tunen bin ich schneller als Dein BMW"-Thread. Was solls.
|
Ich glaube viel mehr, Du versuchst Dir mit dem Vergleich, den geplanten Suprakauf "schön zu reden", wobei schön reden, jetzt der falsche Begriff ist, mir fällt nur der passende nicht ein....
Abgesehen davon sind wir hier im Supra Forum und nicht "xyz Vergleichs Forum" um "Kaufunsicheren" den letzten Zweifel zu nehmen.
Nicht falsch/böse verstehen mein Kommentar. Habe den Thread verfolgt und bis jetzt gelesen.
Es ist wie Dark schrieb : Jeder fährt anders und da nützt eine Werksangabe von 5,4 oder 3 Sekunden nichts, wenn man nicht schalten kann, zieht einen jeder andere, mit weniger Leistung ab.
Fazit: Es kommt nicht darauf, an wie schön & stark das Auto ist, sondern auf dem der darin sitzt
Mir jedenfalls würde es nicht in den Sinn kommen, zb. als Lambofahrer in ein Ferrari Forum zu gehen und dort ähnliches vergleichen/erfahren zu wollen.
Am Ende tauchen hier noch Ali Baba und Konsorten auf, um sich für ihr nächstes Kreuzberger Ampel rennen beraten zu lassen (auch nicht persönlich sondern allg. gemeint) Ich sehe es schon kommen....
Gruss
DEF