Zitat:
Zitat von prostetnik
Wenn ich einen Golf verkaufe, muss ich den auch nicht mit einem Ferrari vergleichen lassen, oder?
|
Hmm, übrigens... in einem Golf weiss in der Regel der Interessent, was drin steckt... im CarHiFi Bereich (och gott, sag bloß du bist dermaßen naiv und wusstest das nicht) wird Bauernfängerei en mass getrieben.
Um ehrlich zu sein "zerrede" ich dir lieber dein Angebot um andere vor einem Fehlkauf zu bewahren, statt dir gut zuzureden (oder eben garnix sagen) und die anderen dabei nicht gewarnt zu haben.
Dennoch habe ich gleich im 1. Posting geschrieben, dass jeder machen kann was er will, meinetwegen auch

ins

das is mir alles ziemlich
Wenn du jedenfalls alles glaubst, was bei irgendwelchen Bauerngeräten (wie gesagt, besonders CarHiFi) auf den Beipackzetteln steht (wie wärs mit Jackson Endstufen und tausenden von Möchtegern-Watt? +g+) dann bist du wirklich nicht glaubwürdig.
@Matce: Was mir grad noch auffällt.. mein erstes Posting richtete sich eigentlich garnicht an dich, hättest dich also nicht wegen der Lauzeitkorrektur im Wohnzimmer etc. rechtfertigen müssen +g+ dennoch immer wieder interessant zu beobachten, wie du dich im laufe der letzten Monate/Jahre gewandelt hast, wenn ich mich noch an deine Anfangszeiten erinnere, wie du im Toyotaforum ebenfalls mit Bauernfängern deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, wie wohl 99% aller CarHiFi besitzer
Cya, Mäxl