Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 20:54   #8
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Junge, hast du Komplexe...

Wer deine "eierlegende Wollmilchsau" kaufen will, wird das tun, notfalls in Egay, wo ich mir sicher bin, wo du´s auch herhast und´s dir jetzt wohl nicht gefällt, weil du merkst, dass du die Katze im Sack gekauft hast.

Ich bin lediglich auf die LZK-Geschichte eingegangen, weil du, lieber Prostetnik, damit halt gezeigt hast, dass du nicht wirklich viel Ahnung von audiophiler Musikreproduktion hast.

@Matce: Vielen Dank fürs Partei ergreifen für mich ^^ Ich kann´s ja auch nicht ändern, wenn er nicht versteht, dass es eben Leute gibt, die nach "günstigen" Sachen fragen (und heutzutage eben viele Leute gerne MP3 beim Autoradio wollen).

So, lieber Prostetnik... nun frage ich dich, wieso sollte ich jemandem, der für unter 200 Euro ein Autoradio mit MP3 kaufen will, zu einem Alpine raten, das KEIN MP3 hat? Oder eben erst ab 300 Euro anfängt und dann wieder Spielereien (jawoll!) wie LZK und Aktivweichen bietet, was der Ottonormalhörer aber nicht braucht.

Deine (bereits genannte) eierlegende Wollmilchsau hingegen ist etwas anderes. Das Teil will einfach ALLES können und am Liebsten garnix kosten im Vergleich zu anderen Lösungen. Mensch, müssen die Leute alle doof sein, die das Ding nicht kaufen Ist doch so viel billiger als Markensachen von Clarion, Pioneer, Alpine und Co.

Wie im ersten Posting schon gesagt, wer ein solches Projekt ernsthaft umsetzen will, der überlegt sich schon selbst, ob er zu deiner Lösung greift, oder eben mehr investieren will, keine Bange.

Wie gesagt, wenn du das Ding um Biegen und Brechen loswerden willst, bring´s doch dahin wo du´s herhast. Mir ging´s primär nur um die Geschichte wegen der Laufzeitkorrektur, welche dir kein Begriff war.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline