Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 18:05   #5
supra314
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra314

iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin auf jeden Fall dafür das ein Preis reingeschrieben wird (wen der Preis egal ist der kann ja zu verschenken reinschreiben). Wird wohl keiner machen ... .Wenn ich was biete muß ich auch wissen was ich für haben will, wenn ich keine Vorstellung habe kann ich mich vorher drüber informieren. Wer was gegen den Preis hat braucht nicht zu maulen oder meckern, derjenige sollte sich einfach raushalten und gut ist. Wem das nicht gelingen sollte, dem sollte der Beitrag einfach mal gestrichen werden. Es ist halt nen Angebot und wer nicht will der hat schon. Nur durch dieses ewige Schlechtgerede und die Preisfeilscherei sind hier schon viele Sachen bei Ebay gelandet die sicher gern jemand aus dem Forum genommen hätte, vor allem vielleicht auch da für nen anderen Preis rausgegangen sind als hier im Forum (da man ja hier eigentlich unter Freunden ist..). Wer soche Aktionen startet wie Axel z.B. kann denke ich mal auch damit leben, das es andere Angebote gibt die interessanter erscheinen ,günstiger sind oder was auch immer aber ich denke das damit derjenige leben muß bzw kann.Es sprich also eigentlich nichts gegen nen gut sichtbaren Preis wenn der ganze Müll rausgehalten wird. Da sollte sich aber jeder von uns angesprochen fühlen und nicht nur die Admins!!!!!!!!
supra314 ist offline   Mit Zitat antworten