Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 12:38   #9
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
Benutzerbild von Elchsfell
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (7)
Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo Willi, bei solchem Wetter wie jetzt bleibt die Supra schön in der Garage... man schont ja, was man gern hat, hehe.

Ich probier das jetzt nochmal a weng zu erläutern:
Ich hab nen PC mit onboard-Soundkarte, die ich aber nicht benutze, da ich mir eine 5.1 Karte von creative eingebaut habe (schon vor zwei Jahren). Diese funktioniert soweit auch einwandfrei, aus der 5.1 Anlage kommt super Sound, aus allen Boxen.
Soweit, sogut.

Jetzt habe ich mir zu Weihnachten neue Kopfhörer rausgelassen (falls es was hilft: Sennheiser HD25), die tun an meinem Mischpult auch einwandfrei!

Mit diesen wollte ich jetzt auch Musik vom PC aus über die Kopfhörer hören...
Und jetzt wirds komplizierter:
Mein Rechner hat hinten wie vorne zusammen drei Kopfhörerausgänge (einer von der creative Soundkarte, zwei von der onboard soundkarte), leider kommt aus keinem Ausgang Sound raus.
Genauso kann ich über mein CD/DVD bzw. mein CD/RW Laufwerk mit den Kopfhörern keinen Sound raushören (da sind ja auch je ein Kopfhörer Ausgang...).

Unter Einstellungen-->Sound usw. habe ich jetzt schon alles (!) was es da überhaupt gibt an Variationen ausprobiert, leider tut sich immernoch nix

Aber Willi, wenn das Wetter wieder besser wird, dann nehme ich das Angebot von Dir gerne an...
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten