Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 18:53   #25
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
wenn das ganze drinne is, ist die frage: wartungsaufwand... wie gut hält so ein v8, wenn der aufgeladen ist? was muß alles verändert werden? und eben das know-how muß her.
der hält gut, erfahrungsberichte und know-how sind zu genüge vorhanden, nur halt in englisch.

Zitat:
wenn man genug zeit, geld und nerven dafür hat, gern.
soviel mehr geld kostet das auch nicht


Zitat:
aber die laufruhe von nem straight six wird er net haben, oder?
fahr mal mit dem LS400, dann weißt du mal was laufruhe ist. vor allem dröhnt da auch nichts in den unteren drehzahlen, läuft einfach sauber....nicht dass der 7m schlecht wäre, der läuft auch toll, aber der 1UZ is um einiges besser, vielleicht können das die leute bestätigen die den auch mal unterm arsch haben.

wie dem auch sei, ich bin von dem motor überzeugt, aufgeladen oder nicht.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten