Erst mal zur neuen Beweislage
Ich hab mal der Umwelt zuliebe ne Büchse von ner Fischkonserve oder so druntergesetellt. Ist mir dabei doch eingeafellen den genauen Tropfpunkt, die Ölmenge und Qualität zu bestimmen.
Das Foto zeigt die Ölmenge die nach 24h ausgelaufen ist, ist nicht gerade zu vernachlässigen. Desweiteren ist das Leck evtl. durch Ölnasen besser zu erkennen. Ist wie im Ersten Foto das Getriebe, worauf ich noch tippe. Das Öl ist sehr dunkel (braun) denke eher Getriebeöl, da dass Öl auf meinem Motormessstab klar und gelb ist. Ist auch ein Ölgeruch im Innenraum zu vernehemen!
@ Lolly: Erst mal danke! Hoffe nicht das es die Ölwanne ist. 1. weil es def. nur an einer Stelle tropft (Getriebe), glaube nicht das das irgendwie darunter läuft. 2. dürfte die Getriebedichtung billiger sein

*Muss* Mein Unterboden ist allgemein auch sehr ölig geworden, denke aber dass das genauso das Getriebe wie die Ölwanne sein kann, das Zentrum ist auch eher das Getriebe!
Treffpunkt und Uhrzeit am Freitag sind OK. Könnte nur bei Überstunden später werden (glaube ich eher nicht), würde mich dann melden. Meine Handy Nr. 0160/3849759. Danke erstmal und *aufstreffenfreu*
Wer hat sonst noch gedanken zu meinem Problem? Immer her damit!