Zitat:
Zitat von Mike Subway
...und wenn du einen Unfall hast, haben die mit Sicherheit einen Gutachter, der die Karre auseinander nimmt. Ein andere Auspuff und du hast schon verloren. Steigert deine Leistung somit fährst du ohne ABE.
Ich red hier nicht von Aldiparkplatzunfälle. 
|
hi , ja da hast du eigentlich recht , wenn das der fall sein sollte. da bringt mich auch das eintragen lassen der leistung nix !! der auspuff zb besteht aus der 80 mm downpipe von megan racing ohne kat , dann gehts weiter in 80mm edelstahl komplett bis hinten ohne kats und zum schluß kommt nur ein simons rennsport endschalldämpfer , der auch 80mm innen misst.
was würde dann das eintragen der leistung bringen , wenn ich eh dafür schon einen auf den sack bekomme ??
das wastegate wird natürlich irgendwo in der mitte der anlage mit einem schlauch von einer standheizung angeschlossen , klar.
jetzt schon mal vorab eine anfrage, wer würde sich denn mal anbieten , im frühjahr die kiste einzustellen ? zb wastegate und blow off ? ich habe den kram alles eingebaut , was noch fehlt ist das fcd ( habe ich da ) . okay , turbotimer habe ich auch noch hier liegen. aber der ganze elektronikkram ist nicht mein fall . das fritzinger einbauen ( hatte von euch ja super anleitungen ) , war noch okay .
das mechanische war kein problem , was zum beispiel rennkolben , egt ,stage 4kupplung , mzkd oder die anschlüsse vom t04 angeht, aber alles andere .... da muß ich passen. wohne in der nähe von köln , euskirchen . wenn einer da spass dran hat ( muß auch nicht kostenlos sein ) , dann meldet euch doch mal. wäre da sehr dankbar für
euch allen noch ein schönes fest und schon mal vielen dank für die ein oder andere antwort.