Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 19:57   #3
RandleMcMurphy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von RandleMcMurphy

iTrader-Bewertung: (0)
RandleMcMurphy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von Mike Subway
Moin,
herzlich willkommen hier

danke nocheinmal!! (hast mich schonmal begrüßt)

Zitat:
Zitat von Mike Subway
Ich denk mal, das mit den Kühlung ist auch im Serientrimm ein Problem, es sei denn du schleichst
Auspuff musst du eh machen, sonst geht der Turbo über den Jordan.
Hm wird da nicht stellenweise ein bisschen übertrieben? Kann mir kaum vorstellen dass der Supra MK III (hab in einem Wörterbuch nachgeschaut, demnach "der"?) als vollkommen untaugliches Auto schon so lange lebt.

Zitat:
Zitat von Mike Subway
100 kg machen sich im Handling schon bemerkbar. Auf jkeden Fall ist die Lady von hause aus schon recht fett. Ich will sie leichter machen, damit sie etwas besser um die Ecken geht. Das sie kein Rennflitzer wird ist eh klar.
Eigentlich schade, aber auf der anderen Seite auch schön, dass er/sie so fett ist. Für mich zählt Sicherheit auch bisschen, da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Wenngleich das nicht im Vordergrund steht bei diesem Auto, is auch klar

Zitat:
Zitat von Mike Subway
Wenn du nur beschleunigen willst, geht das besser mit Leistung und du hast den vollen Komfort.
Da ist jede Menge Eisenschrott drin, den man ausbauen, bzw. gegen Alu tauschen kann. Grad die Sitze beiten da schon eine gute Möglichkeit.
Ist aber alles eine Frage des Preise und was man machen will.
Genau. Da muss ich einfach nochmal drüber grübeln und dann mal sehen was ich mache.
RandleMcMurphy ist offline   Mit Zitat antworten