Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:13   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AT-Upgrade....... wer hats?

....da ich als überzeugter AT - Fahrer mich auf keinen Fall von dem Luxus trennen will , meine Leistung wohl aber fürs AT ein wenig zu viel ist und ich mit dem Gedanken spiele es upgraden zu lassen (Stroker macht das glaube ich) wollt ich mal erfahrungswerte von Euch haben.

Ich habe nämlich das Gefühl das mit meiner AT was nicht stimmt. Eigentlich schaltet alles einwandfrei, wenn ich aber von der Ampel heraus voll beschleunige, auch ohne BC, dauert mir der Schaltvorgang von 1 nach 2 sehr lange ( ca. 1 sekunde) und man merkt das dort am Anfang irgendwas Schlupft und dann wird erst der Gang eingelegt. Wobei das Gang einlegen eigentlich dann abrupt und ohne Schlupf von Statten geht ( fast schon ein wenig zu hart) Automatikgetriebeöl ist genug und frisches drinn, denke aber das es wohl nach 200000 km ruhig seinen dienst getan hat.
Wollt mich nur im Vorfeld schon mal erkundigen ob es evtl. vielleicht sogar normal ist das es im 1. GAng zum 2. Gang so lange braucht unter last wohlgemerkt. Weniger Gas und man könnte meinen es sei nagelneu.....

Also erzählt mal wie Eures sich so verhält und evtl. wer ein upgrade AT hat wies sich danach verändert hat......

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten