Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 00:57   #8
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also mit so ner Temperatur im Leerlauf ist nichts gewonnen, außerdem möchtest du deinen Motor doch sicherlich seinen thermischen Frieden lassen (ZKD....)

Also entweder dein Mech, weiss was zu tun ist oder nicht...

Du kannst jedoch mit dem S-AFC nicht über 0,8 bar anfetten, wenn man nur den FCD dabei benutzt. Das S-AFC manipuliert nunmal das LMM signal, der FCD begrenzt dieses, da es den Fuel Cut auslöst. Wenn du nun unter volllast anfettest, erhöst du den Wert vom LMM Signal, dies kommt aber nicht an, da der FCD es nicht so hoch durchläst. Falls doch (oder ohne FCD) würdest du in den Fuel Cut kommen. Es geht so also nicht.

Lösungen sind Lex Riemer Kit, F-Con, benzindruckregler (bis ca. 1 bar), e-manage und in der Preisklasse aufwärts. Bzw. eine Lösung hast du ja bereits getestet, wenn du es mit einem S-AFC kombinierst hast du die einstellmöglichkeiten die du vermisst. Oder du benutzt die Kombination F-Con + GCC.
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten