Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 17:48   #83
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ja und ich hab aber kein offenen luftfilter du bisch echt nur peinlich du nimmst dinge ernst das gibts net.. du wärst damals der stolzeste nazi geworden, glaub mal... du siehst nur die eine seite die du sehen willst, das was du dir net vorstellen kannst gibts nicht... von satire ironie oder sowas scho mal gehört? hast ja gar geglaubt ich sei schwul.. du glaubst alles was man dir hier vorwirft zum fressen! du weißt glaub garnich wie ich wirklich bin süßer! geh mal in nen volkshochschulkurs. beleg da am besten deutsch auch mal mit =)
und sorry, dass ich net so perfekt bin wie du im schrauben.. aber dann lad ich dich mal zu mir ein, dann darfst du mir mal auf dem klavier oder sonst einem instrument was vorspielen.. mal schaun, ob du da abermals besser bist als ich.. oder ich stell dich mal zu uns in den laden und lass dir an englischsprachige kunden ein handyvertrag mit allen optionen abschließen etc. =)

geh fort muha

EDIT

"Junger mann im Frühling, ich hatte schon einen offenen Luftfilter in der Supra Verbaut da hast du noch von Supras geträumt"

"ich habe immer gesagt das ich eine schnelle supra will"

na ja wem die supra ideell mehr bedeutet will ich jetz nich zur diskussion bringen, weil ich glaube schon ZIEMLICH lange die supra zu kennen.. mein vater is bissl älter als du und ich behaupte mal scho früher in supras gesessen zu haben.. als ich nämlich mit meinem dad früher immer rum gefahren bin und supras angeschaut habe.. selbst in ungarn sind wir da auf " jagd" gegangen...und auch wenn ich nich viel schrauben kann, darf ich die supra lieben kack poser! und ich lass mir halt nich in meine beträge von einem arschloch pfuschen und verändern, so dass ich als depp da steh... ich steh zu mir.. darum bin ich gebannt worden und net aufgrund meiner beiträge einfach so du sack.. halt dich raus von dingen die du net kapierst

Geändert von BAD_SUPRA (18.12.2005 um 19:23 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten