naja, also die front muß komplett vor weg, um das gescheit hinzubekommen. Das ist schon ne ätzende sache, die ollen schrauben reißen ab, etc... Dann eben noch das Piping ändern und verlängern. Halterungen anfertigen, etc.
Bei mir sind obendrein dann die geänderten Ölkühlerleitungen und der kühler selber im weg. das müßte ich auch in dem zuge alles wieder mit ändern.
Für jemanden der seine Lady abgemeldet im winterschlaf hat, ist der LLK ohne bedenken ne gute wahl wenn man zeit hat das gescheit umzusetzen. da ich meine Kiste jeden tag in gebrauch habe / haben muß, gerade jetzt im winter mehr als im sommer, fällt sone aktion im moment für mich flach.
weil wenn alles auseinander ist, kommt die dazu, das dazu, dies paßt nicht, das muß geändert werden, wie das bei solchen sachen nunmal ist. Und dafür sollte man ruhe und eben zeit haben. aber in stunden kann ich das auch nicht abschätzen...
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
|