Zitat:
Zitat von echt_weg
naja unkaputtbarer motor trifft beim turbo nicht mehr zu die kriegt man schon kaputt. Unkaputtbar sind nur die sauger und nur solange der zahnrimen nicht reißt 
-die deutschen starlets haben keinen ölkühler
-verbrauch naja ok mein turbo schon
Im Moment warte ich auf ne neue (alte) Ansaugbrücke vom 5E-FHE, die lässt sich an den 4e-fte anbauen - hab ich endlcih wieder was zu basteln
Falls es wen interessiert noch ein paar daten:
Seriengewicht vom starlet ca. 740kg meiner bringts nun wohl auf schätzungsweise 800 muß ich aber mal wiegen.
0-100 (echte 100) im Moment in etwas unter 6 sekunden
vmaxx: echte 237 (das gute ist das der letze gang beim gt getriebe seehr lang übersetzt ist. Vorraugesetzt der Motor macht das mit sollte ich im fünften gang eben vor dem begrenzer die 250 km/h knacken können. Auch wenn das absolut nicht schön ist bei der geschwindigkeit im starlet aber ich glaub ich muß mir das dann mal antun ein auto zu überholen was bei 250 abregelt
|
hallo
war ein schweizer starlet... der hat nen kühler! mein starlet hat bestimmt 9-10liter gebraucht (winter/stadt/mein kranker fahrstil)
ist echt geil... leistungsgewicht=4,4kg/ps da holst du die mk4 ein....

schade ist einfach nur, dass es ein frontantrieb ist, sonst hättest du noch bessere werte...
aber wenn du einen "sportwagenfahrer" auf der bahn überholst und dann sieht er deine süssen reifen und das kleine auto, dann geht der bestimmt nach hause weinen....
du bist so ein freak.. so krank... so... => du bist genau wie jeder hier und passt sehr gut rein...
gruss dusko