Zitat:
Zitat von Knight Rider
Hallo Rajko
Welches Buch hast Du?
Hab die deutschen Handbücher, und die sind manchmal recht bescheiden.
Besonders, was die Anzeigetafel angeht.
Ich brauch die Steckerbelegung aller Stecker, welche auf die Rückseite der Anzeigetafel gehen, mit den Drahtfarben, und für welche Funktion.
Für mein Digitales Tacho-Projekt (nachdem ich meinen Motor wieder eingebaut habe)
Bei deinem Schaltplan sind zu viele Verweise auf andere Seiten, und keine Drahtfarben.
Ich brauch am besten die Belegung von der 7M-GTE für die deutsche Supra (LHD)
und die Belegung der Anzeigetafel für die australische Supra (RHD).
Vergleiche meiner bisherigen Sammlung an Schaltplänen haben immer wieder zu viele Unterschiede gezeigt. Auch in den RHD-Varianten.
Die Belegung des 7M-GTE digitalen Tachos und die des JZA70 1JZ-GTE sind total unterschiedlich.
Ich hab das 7M-GTE digitale Tachoteil, und den Belegungsplan von einem digitalen Tacho von der 1JZ.
Und glaub mir, die SIND unterschiedlich.
Wenn ich wenigstens den Plan von der analogen 7M-GTE Anzeigetafel hätte, dann könnt ich anhand der Farben der Leitungen die Funktion auf den digitalen Übertragen....
|
Hallo Peter,
die eingescannten Seiten sind aus einen EWD For Europe & General, No. EWD104F, August 1990~
Kannst Du die benötigten Informationen schon irgendwie auf bestimmte Signale und Funktionen eingrenzen? Dann könnte ich für diese ja nach den Querverweisen und Farben sehen. Das ganze Buch ist etwas umständlich einzuscannen.
greetz Rajko