Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 16:00   #1
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Weihnachtsspendenaktion

Hallo Ihr,

in unserer Schule läuft ur Zeit eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Pakistan und für einen Verband für behinderte Kinder hier in der Umgebung Böblingen. Es haben ziemlich wenig Klassen gespendet, selbst unsere Klasse nich wirklich, ohne mein Geld, wären wir kaum über 4 Euro gekommen. Ich als Schulsprecher bin da rum gegangen und na ja es fand nur bei wenigen Anklang.

Vielleicht habt ihr ja Lust bissl was zu spenden? Ich weiß ihr habt da glaub wenig Bezug und ich kann euch auch keine Quittung geben oder so.. aber vielleicht sagt ihr mir wer mir wenigstens 50 Cent spenden möchte bis nächste Woche Montag. Da hab ich frei und würde dann nach dem Geld schauen und würd da würd ich mich auch mit dem Verbindungslehrer in Verbindung treten... is auf jeden Fallwas offizielles... Ich frag den dann auch mal ob ich das SUPRA FORUM dann irgendwie erwähnen kann.. oder gar in der Zeitung? Sind halt bisher nur ca. 30 Euro zusammen gekommen und des is halt net viel. Na ja is mir eben so in den Sinn gekommen...

Martin Kocsis
Kontonummer: 1422216
Bankleitzahl: 603 501 30

Kreissparkasse Böblingen

Merry X-Mas =)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten