Hallo Supraristie,
da es auf Weihnachten zugeht hab ich mir was einfallen lassen um Euch evtl. ein Freude zu machen und meine Beutel endlich mal wieder zu füllen
Ich werde jeden Morgen ein Teil hier zum Ersteigern anbieten. Der Mindestpreis wird von mir festgelegt. Sofern Ihr das Teil haben wollt braucht Ihr nur Euer Gebot öffentlich bekanntgeben in dem Ihr den Betrag hier Postet.
Zum Versteigerungsbetrag kommt dann noch eine Versandpauschale in Höhe von 7€ fürs versicherte Paket.
Bitte keine PN mit Fragen oder Geboten da mein Postkasten wegen der Kalenderaktion ziemlich ausgelastet ist
Die Auktion läuft immer bis am drauffolgenden Tag der nächste Artikel hier bekanntgegeben wird
Heute biete ich Euch eine Edelstahl - Hardpipe incl. SSQV BOV welche damals von mir angeboten wurde:
Es handelt sich um die kurze Ausführung zwischen Kotflügel und 3000er Rohr, auch bekannt als HP-Maxikit.
Damaliger Angebotspreis war 199 - 219€
Für alle die nicht wissen worum es geht hier nochmal ein Link:
http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=maxi
Hier biete ich Euch das BOV + Harpipe + Stopfenkit zum Startpreis von:
179,-€
an.
Habt Ihr interesse an dem Angebot postet Ihr hier Euren Preis den Ihr bereit seid dafür auszugeben ( mind. natürlich meinen Mindestpreis )
Hat ein weiterer Suprarist interesse an dem Angebot muss er den zuvor geposteten Betrag überbieten in dem er seinen Betrag postet.
Das die Gebote bindend sind versteht sich als Ehrensache.
Greets Supradiabolo
und nun viel Spass beim Überbieten