Zitat:
90000? Das ist bestimmt die Schwester von meiner Lady! Meine hat auch erst 84000 auf
|
hihi Und meine sieht sogar genauso aus wie deine. Allerdings hat meine noch die Original-Stern-Alus drauf. Das wird jetzt auch erstmal so bleiben, da ich nach dem Kauf der Supra, der Steuer, Versicherung, der Bremsen und dem Zahnriemen erstmal hochgradig pleite bin.
Zitat:
temperaturmäßig kann man bei dem wetter nicht viel sagen. Meistens hat man die probleme halt im sommer. Da wirste dann nächstes jahr hinterkommen wies ums kühlsystem bestellt ist. Wenn du eh die öle wechseln läßt, spül das kühlsystem und mach neue kühlflüssigkeit drauf
|
Also im Stadtverkehr hängt die Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige (was für ein Wort!

) jetzt bis max bis zum unteren Drittel. Bei meinem Toyota Camry hängt sie immer kurz vor der Hälfte, das ist auch ein Sechszylinder.
Zitat:
Nee Spaß beiseite. Kaum zu glauben dass es sowas gutes noch gibt. Mein Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, egal was sie gekostet hat. Das sparst Du auf jeden Fall an den nicht kommenden Problemen wieder rein. Achte auf den ZKD, alles andere ist bei dem Kilometerstand normalerweise billig behebbar.
|
Ja und wisst ihr was das witzigste ist? Bis vor drei wochen habe ich überhaupt nicht daran gedacht, ein neues Auto zu kaufen... Meine Freundin und zwei Freunde haben mir das mit der Supra voll eingeredet - und dann habe ich ein paar Tage drüber nachgedacht und ziemlich schnell das gute Stück gefunden.
Ich wollte eigentlich nie einen Sportwagen, weil mir das alles zu unkomfortabel ist. Die Schalterei, dann wird man drin umhergeschüttelt... Meine Freundin hat einen Nissan 200 SX, der geht zwar ab wie Schmitz Katze, aber ist unbequem. Naja und dann habe ich erfahren, dass es die Supra mit Automatik gibt

Die Sitze sind superbequem (die elektrische Lordosenstütze ist ja genial!

), Automatik und schönes Fahrwerk.
Zitat:
Geh zu Spree Automobile(Toyo/Lexus) in der GEHRINGSTR. 23 das ist in Berlin Weißensee! Ich habe mein auch immer dahin gebracht 7 jahre lang, und hatte nie dass gefühl beschissen zu werden!
|
Ernsthaft? Zu Toyota? Also ich war bisher bei Toyota Stolzenburg am Mehringdamm - aber bei meinem Camry nur für den Zahnriemen und die Achsmanschetten. Da hatte ich zwar auch nicht das Gefühl, beschissen zu werden, aber die sind eben entsetzlich teuer. Über 70 € die Stunde