Thorsten, ich will hier Matces Sammelbestellung nicht kaputt machen, weil ich was "veräußern will. Außerdem habe ich meine Kundschaft, die diese Filter samt Adapter haben und abnehmen will. Mir gefiel der Kommentar von S1077 nicht. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich schon weiss, was ich schreibe und sage.
Matces Apexi Filter mögen zwar gut sein, aber ob diese wirklich besser sind als K&N glaube ich erst dann, wenn man das irgendwie nachvollziehen und nachweisen kann. Einfach auf Referenz einer Internet-Seite 14PS anzugeben finde ich sehr fragwürdig und dann hat man noch das Risiko mit fehlendem Gutachten etc. Nicht dass sich so eine Sache wieder als reine Enttäuschung erweist und man nur Geld ausgegeben hat. Und jeder von den "älteren" Supristi kennt sich mit Tuning-Teilen aus und hat auch bereits Erfahrung sammeln dürfen. Was ich damit sagen möchte: Nur Dynoruns zählen und nur daran halte ich mich und nicht mehr wie damals an irgendwelche Theorien, die schlussendlich nur Geld gekostet haben.
DIABLO
Zitat:
Zitat von gmturbo
dann mach bitte einen neuen thread auf .
mfg
gmturbo
|