Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 12:47   #2
SPIDERMAN
DJURADJ

Benutzerbild von SPIDERMAN

iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also....ich hab im autoscout (schweiz) geschaut....der billigste RS4 kostet ca 35'000 SFr,das sind zwischen 20' und 25'000 euro.also nur schon das fahrzeug kostet unmengen von geld.und dieses fahrzeug hat 208'000km drauf.ist auch nicht gerade wenig für das geld.
ansonsten weiss ich auch nur vom hören,dass sie verdammt teuer sind im unterhalt...sprich service und so,und die ersatzteile sind halt eh teuer weils ein audi ist oder halt ein RS.
ich selber bin mega fan vom RS4 und würde mir am liebsten sofort einen kaufen,aber was ich so höre ist schon irgendwie enttäuschend.
beim s4(biturbo) muss es sozusagen dasselbe sein(es ist ja ein "kastrierter" RS4).also auch zu teuer.was den alten s4 angeht(audi 100 c4) weiss ich nicht so recht.kann mir aber vorstellen dass man sich so einen gut leisten kann,auch wenn man nicht den geldscheisser hat.sie laufen sicherlich nicht schlecht mit 230turbo-pferdchen und man kann sie gut aufbohren.hab eigentlich nie was negatives gehört.und so nen s4 kannste für ca 10'000SFr besorgen,der gut aussieht
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten