Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 16:22   #8
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SPIDERMAN
hallo daniel

ich bin ganz frisch hier um forum(seit jetzt).habe aber mitgelesen über THEMA: DUSKO usw......HE-MAN alias Boris ist ein guter freund von mir ...und ich kenne dusko auch ganz gut!
das problem mit ihm ist, dass ich mit ihm ein jahr zur schule ging...(einerseits leider,andernseits wars ok)....er ist einfach ein typ....dem tickts nicht ganz in der birne....er lässt sachen raus,die niemand versteht! ein beispiel aus der schule: er lehrer erklärt uns was....dusko streckt seine hand hoch und fragt den lehrer was.....darauf schauen ihn 25 mitschüler entsetzt an und schnallen nicht ab was das eben für eine frage war.
dusko hat probleme sich richtig auszudrücken....er ist ein armseliger kleiner dicker jugo der die aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
er kann auch ganz ok sein...nichts gegen ihn(er ist schliesslich "unser" Zwiebeljunge),aber wenn er mal was behauptet....dann kansste vergessen ihn auf eine andere meinung zu bringen oder es ihm irgendwie beizubringen..
was ich mit diesem schreiben sagen will lieber dani.....lass ihn nur labern...beim nächsten treffen seid ihr wieder die dicksten (bei ihm wortwörtlich ) freunde und ihr sauft ein paar bierchen zusammen!!!!!

gruuuusssss spiderman

das problem: ich bin manchmal auch so, nur es gibt einen unterschied: ich bin nicht dick

nein, ma im ernst, die sache is denk ich von meiner seite aus geklärt.
bin schon bierchen kühlstellen.