Zitat:
Zitat von streetfighter
beide weg supra und bmw und rs4 her 
|
ich glaube schlussendlich würdest Du es bereuen, vielleicht nicht unbedingt wegen rs4 aber wegen der supra. ich glaube so ziemlich alle aus'em forum die ihre lady verkauft haben werden das bestätigen...
meine vorschläge:
wenn einfach ein auto, dass mehr platz hat aber doch irgendwo spass macht, dann bleib bei bmw. so'n 5er e34 oder e39, von mir aus auch kombi sind keine schlechten maschinchen.
ansonsten, wenn audi, dann:
den 100er s4, combi oder limo. hat 230ps, 5 zylinder etc. kennst ja die daten. ist nichts extremes, aber hat eine anständige grösse und reicht völlig aus.
oder den 100er sauger. hab auch einen, 100 2.3E quattro. ist geil zu fahren, läuft wie ein örgelchen und bietet genug platz für so ziemlich alle alltägichen dinge (habe die limo)
von denen gibts auch noch den 2.8er mit 174ps.
oder den nachfolger A6. gibts auch als z.b. 2.8 liter, combi oder limo. oder sogar den 30ventiler, läuft dann auch dementsprechend mit 190ps...
ich finde den 100er bzw. A6er eine gute lösung zwischen audi 80 oder a4 und a8. ist von der grösse her souverän, von der leistung genügend und vom unterhalt her anständig.
gruss HE-MAN
achja und behalt die supra!