....so war heute mal bei der Druckerei:
Als erstes hab ich mal die Vorlagen auf Cd gebrannt und mitgenommen um zu checken wie es Auflösungstechnisch aussieht. Ok einige Bilder sind echt perfekt, andere Naja weil einfach die Qualli oder die Auflösung nicht passte nicht so 100% ig. Also ich pers. kann damit leben werde aber ersteinmal ein Probedruck machen und mir das fertige Resultat anschauen, denn aufs Papier gebracht kommen die Farben halt ein wenig anders rüber. Und da ist auch schon das 2. Prob: Die blauen farben kommen gedruckt zu Dunkel und unbrilliant rüber. Diese möchte ich gerne gegen die silber-grauen tauschen die auch schon den Kopf des Kalenders schmücken. Leider machen mir auch dunkle Fotos wie das von Formi Probleme deshalb muss da was anderes her. Also mal schauen. Ich habe auch schon einen neuen Termin am Mittwoch gemacht um die entgültigen Fotos abzuliefern und dann am Donnerstag den Kontrolldruck zu erhalten. Sofern ich zufrieden bin werde ich ihn abfotografieren und posten damits hinterher keine Überraschungen gibt und auch dann erst die Kontoverbindung angeben. Somit erklärt sich jeder Überweisende mit dem Layout etc. einverstanden und danach gibts nix mehr zu moppern!!!!
Leider haben wir auch noch ein 3. Problem: Die angestrebten 50 Kalender , für die ich den Preis habe sind noch nicht erreicht und werden wohl auch nicht zu schaffen sein, somit wird der Kalender 1€ teurer werden als geplant. Ich habs dann mal so hingenommen , ich hoffe ihr tut das auch......
Ach ja und nochwas: bitte legt Euch am besten die Kohle für die Kalender schon jetzt an die Seite damit es dann wieder erwarten auch ruckzuck bei mir ist , möcht nämlich nicht hinterherlaufen, niemandem , also reisst Euch am Riemen und plant das schonmal fix ein das ich damit rechnen kann das nach bekanntgabe der Kontoverb. innerhalb von 3-4 Werktagen alle Überwiesen haben. sollte jemand mehrere Tage nicht Online sein können, Ok aber denkt schon jetzt drüber nach...Will da jetzt auch net drüber diskutieren soll ja ein bestellthread sein, aber ein gebranntes Kind.......
greets Supradiabolo