Zitat:
Zitat von oggy
Lieber yukon, Du könntest vieleicht die Firmen mal anschreiben ob sie auch Federn oder sogar Fahrwerke für Deine Wünsche haben.
Das die Federn zum teil nicht für die MK3 sind weiß mein Esel auf der Koppel.
Du mußt nicht so zickig sein wenn man helfen will, ist genau so wie das Ding
mit Deiner Kuplung.
|
Sorry...
-Bin für jede Hilfe dankbar.
-Da es mit den Terra Federn schlecht aussieht, (Kenne nicht mal den Hersteller um den anzuschreiben, meine gegoogelte webadresse ist Tot)
Möcht ich mich mal nach Alternativen informieren.
-Fintec Grün und Fintec Rot (gibts noch was ? gelb Lila ??) wo ist da der Unterschied vielleicht weiß es einer bevor ich den Hersteller anschreibe die Webaddy von Fintec hab ich schon gefunden.
Mich interessiert vor allem die Härte (naja Härte kommt eigendlich von harten Dämpfern hab ich mir sagen lassen meine Erfahrung ist da anders) und die Tiefe sowohl für die Vorder als auch die Hinterachse.
Und vielleicht weß einer wo die Preislich liegen bei Dumm&Wichtig.de hab ich keine Federn für die MKIII gefunden.
@oggy Übrigens das Kupplungsproblem scheint gelößt zu sein, war doch die Pedalverstellung also einstellung des Geberzilynders hat anscheinend immer etwas auf die Gabel gedrückt also die Druckplatte, und bei Hohem Drehmoment ist die dann klar durchgeflutscht.