Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:31   #180
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry

Zitat:
was??? hauptsache etwas gegen dusko sagen, weil der wind gerade in diese richtung geht (windfähnchen) und nicht nachdenken...
jetz mach mal halblang! heisst das für dich dass WIR ALLE DUMM SIND während du der grosse hirsch bist?! wenn alle auf dich einreden, dann denk mal über DEINE einstellung nach statt ständig die anderen versuchen als idioten abzustempeln!

Zitat:
ich schmücke mich nicht mit andern federn, wenn ich stolz auf meine arbeit bin und deren auswirkungen aufs ganze land. (wer das nicht versteht soll anrufen)
du hast verdammt noch mal immer noch nicht begriffen was ich meine!
Zitat:
Zitat von HE-MAN
lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!
was hab ich hier gesagt über deine eigene arbeit!?

Zitat:
bist du dummmmmm????
bin vielleicht dum, aber nicht blöd! aber komm mir nicht mit solchen fragen!

he verdammt, ich hab keine lust mehr auf irgend eine verdrehte aussage von dir wieder durch genau überlegte argumente gradzubiegen damit du sie wieder verdehen kannst und auf einer einzigen aussage weiterhacken kannst! lies alle und beurteile alles generell und objektiv und komm mir nicht mit beleidigungen MIR gegenüber! du bist der arme, aber strahlende kämpfer, während ich der MITLÄUFER bin? läck doch mier am ***, so was hab ich je noch nie gehört!

gruss

p.s. bisch dahei?
HE-MAN ist offline