Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:14   #179
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
also spätestens jetzt würd ich mal über die eigene einstellung nachdenken.
was??? hauptsache etwas gegen dusko sagen, weil der wind gerade in diese richtung geht (windfähnchen) und nicht nachdenken....

Zitat:
Zitat von HE-MAN
hat -->MAN<-- es verpasst! d.h. auch die deutschen haben es verpasst die flüchtlinge aufzunehmen genauso wie es gewisse flüchtlinge verpasst haben sich zu integrieren! nur weil du dich angepasst hast heisst das WEDER dass sich jeder verdammte scheiss ausländer angepasst hat NOCH heisst das dass sich keiner angepasst hat, das und nichts anderes hast du darunter zu verstehen, du dummer kleiner jugo
das steht hier nicht im mittelpunkt der diskusion.. soll ich kyrilisch schreiben??

Zitat:
Zitat von HE-MAN
wegen staatsstolz, man muss nicht stolz sein um irgendwo zu leben. ich lebe in der schweiz weil ich nichts anderes kenne, weil meine freunde hier sind und weil es nirgendwo anders besser oder schlechter ist. nichts von stolz! worauf auch?! dass die schweizer gute schokolade, geniale uhren und guten käse machen? man kann stolz drauf sein, aber was bringts DIR? nichts, denn du hast nichts mit den dingen zu tun! dieser stolz würde bedeuten dass du dich im prinzip mit fremden federn schmückst...
ich schmücke mich nicht mit andern federn, wenn ich stolz auf meine arbeit bin und deren auswirkungen aufs ganze land. (wer das nicht versteht soll anrufen)

Zitat:
Zitat von HE-MAN
was verdreht ist?!?! Daniel sagt ganz klar; DIE MEISTEN oder VIELE während du sagst, dass er gesagt hat; ALLE! das ist verdammt noch mal verdreht und die bedeutungen liegen welten auseinander!!!
bist du dummmmmm???? weisst du was verdrehen heisst?? erst überlegen und nicht mit allen mitschreiben sag ich da nur!!!!
1. ich habe alle mit anführungs- und schlusszeichen geschreiben, also hab ich es nicht auf die goldwaage gelegt, was daniel gesagt hat. keine haarspalterei!!! (verstehst du das soweit, sonst ruf an?)
2.es geht darum ,dass die nicht integrierten kriminell werden etc. lies es nochmals durch (ist verständlich, warum ich da die tage bekomme oder muss ich es für die windfähnchen nochmals erklären??)

Zitat:
Zitat von HE-MAN
ja los, bemitleide dich selber! statt mal den gekränkten zu spielen, denk nochmal über deine aussagen nach! und lies nochaml die kommentare der anderen durch, genau!
bemittleiden?? kannst du lesen?? lesen ist glückssache!!! hauptsache die aussage verdrehen...!!! das war ein zusammenschiss... ich brauche keine babysprache um etwas zu verstehen, aber ich fang jetzt damit an, weil hier nur nichtverstehen sind!"!! (verstehst du? sonst ruf an)

Zitat:
Zitat von HE-MAN
übrigens; das lesen beinhaltet nicht nur einen satz zu lesen, sondern mehrere sätze! denn so ändert sich die aussage je nach dem gewaltig!
hast du das auch schon geschafft?? ich glaub nicht....

Zitat:
Zitat von HE-MAN
sehr gut, hauptsache den dickschädel nicht wollen absetzen, das verdammte scheiss-ego nicht wollen überwinden und die aussagen der einzelnen nich nochmal durchgehen wollen...!
ja genau.....

Zitat:
Zitat von HE-MAN
es hasst dich niemand, es hält dich niemand für dumm! wie kommst du auf das?! hast du die zitate von daniel gelesen?
ganz einfach, ich komm mir dumm vor, wenn mir einer, mich in der babysprache bequatscht.... ja...

Zitat:
Zitat von HE-MAN
er spricht FÜR die, die sich integriert haben und GEGEN die, die sich nicht integriert haben! wie kommst du nun darauf dass er ALLE für scheiss kanaken hält?!?! erklär mal!
das alle scheiss sind, stand nicht zur debatte. er schreibt, dass es die sind, die sich nicht integrieren.
meine eltern haben sich heute noch nicht integriert, aber nicht weil sie nicht wollen, sondern weil ihnen nicht die hand gereicht wurde(ist so, oder weiss es jemand besser?)... sie sind noch immer nicht kriminell, verticken keine drogen am bahnhof, oder sonst was. also was redet hier einer rein, der keine ahnung hat und irgendwelche behauptungen weiterspinnt!!!

gruss dusko
King of Queens ist offline