Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 09:04   #176
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also spätestens jetzt würd ich mal über die eigene einstellung nachdenken.

Zitat:
nicht anders anfang der 90er mit den kriegsflüchtlingen. auch da hat man es verpasst.
was machen die leute? sie werden kriminell.
ich kenne hier nur ganz wenige türken die arbeiten gehen, die meisten hängen nur rum, verticken drogen und kosten den statt unmengen geld.
hat -->MAN<-- es verpasst! d.h. auch die deutschen haben es verpasst die flüchtlinge aufzunehmen genauso wie es gewisse flüchtlinge verpasst haben sich zu integrieren! nur weil du dich angepasst hast heisst das WEDER dass sich jeder verdammte scheiss ausländer angepasst hat NOCH heisst das dass sich keiner angepasst hat, das und nichts anderes hast du darunter zu verstehen, du dummer kleiner jugo

wegen staatsstolz, man muss nicht stolz sein um irgendwo zu leben. ich lebe in der schweiz weil ich nichts anderes kenne, weil meine freunde hier sind und weil es nirgendwo anders besser oder schlechter ist. nichts von stolz! worauf auch?! dass die schweizer gute schokolade, geniale uhren und guten käse machen? man kann stolz drauf sein, aber was bringts DIR? nichts, denn du hast nichts mit den dingen zu tun! dieser stolz würde bedeuten dass du dich im prinzip mit fremden federn schmückst...

Zitat:
ne... hier seh ich nicht, was verdreht ist, sags mir!!!! es geht hier um die kriegsflüchtlinge, die kriminell werden, wenn sie es verpassen sich zu integrieren! (das ist eine böse unqualifizierte aussage und da muss man sich nicht wundern wenn ich platze)
was verdreht ist?!?! Daniel sagt ganz klar; DIE MEISTEN oder VIELE während du sagst, dass er gesagt hat; ALLE! das ist verdammt noch mal verdreht und die bedeutungen liegen welten auseinander!!!

Zitat:
hällt mir hier JEDER (?) für dumm... ich verstehe die schwarzen kleinen zeigen, die buchstaben heissen. ich verstehe sogar zusammenhängende buchstaben... und wenn ich mir ein wenig mühe gebe,dann versteh ich sogar ganze sätze und auch das was zwischen den zeilen steht.
es hält dich auch keiner für dumm, sondern für verbissen, stur und taktlos! was hat das jetzt wieder mit dumm zu tun?! dass man dich an********t sollte dich auch nicht wundern, denn du ********st selber auch an!

Zitat:
ich brauche keine erklärung in baby-sprache... ok??????? das geht mir auf den sack, sagt lieber, dass ihr mich DUMM findet!
ja los, bemitleide dich selber! statt mal den gekränkten zu spielen, denk nochmal über deine aussagen nach! und lies nochaml die kommentare der anderen durch, genau!

übrigens; das lesen beinhaltet nicht nur einen satz zu lesen, sondern mehrere sätze! denn so ändert sich die aussage je nach dem gewaltig!

Zitat:
WAS ICH HIER FÜR ERKENTNISSE MITBEKOMMEN HABE: keine....
sehr gut, hauptsache den dickschädel nicht wollen absetzen, das verdammte scheiss-ego nicht wollen überwinden und die aussagen der einzelnen nich nochmal durchgehen wollen...!

es hasst dich niemand, es hält dich niemand für dumm! wie kommst du auf das?! hast du die zitate von daniel gelesen?

Zitat:
vor 30-40 jahren sind viele ausländer nach deutschland gekommen, haben fleißig mitgearbeitet und sich wirklich den arsch aufgerissen um hier zu überleben.
Zitat:
nicht anders anfang der 90er mit den kriegsflüchtlingen. auch da hat man es verpasst.
was machen die leute? sie werden kriminell.
ich kenne hier nur ganz wenige türken die arbeiten gehen, die meisten hängen nur rum, verticken drogen und kosten den statt unmengen geld.
Zitat:
in den schulen gibt es immer mehr BVJ klassen, 90% ausländer, tendenz steeigend. wo führt das hin?
Zitat:
wenn ich genau schaue habe ich fast nur ausländer im freundeskreis, aber das interessiert nicht weil sie sich in die gesellschaft eingegliedert haben und für mich normal sind.
Zitat:
problem: wie du schon erwähnt hattest, es fallen nur die schlechten beispiele auf
er spricht FÜR die, die sich integriert haben und GEGEN die, die sich nicht integriert haben! wie kommst du nun darauf dass er ALLE für scheiss kanaken hält?!?! erklär mal!

verdammta gruass
HE-MAN ist offline