hallo ich krieg gleich die tage.....
Zitat:
Zitat von Daniel
nicht anders anfang der 90er mit den kriegsflüchtlingen. auch da hat man es verpasst.
was machen die leute? sie werden kriminell.
ich kenne hier nur ganz wenige türken die arbeiten gehen, die meisten hängen nur rum, verticken drogen und kosten den statt unmengen geld.
|
bin ich blöd??? was soll ich darunter vestehen? bitte übersetzt das für dumme jugos!!!
Zitat:
Zitat von Venom1981
emand kann sich aussuchen wo er geboren wird. und so lange du noch abhängig bist, sei es von eltern, job, schule was auch immer kannst du nix dran ändern.
ich kann von mir mit gutem gewissen sagen, dass ich nicht stolz auf D bin. und nachdem ich mich von meinen abhängigkeiten (in meinem fall ausbildung) gelöst habe, war meine erste handlung das land zu verlassen. und glaub mir, ich gehe nicht wieder zurück
|
der satz ging noch weiter.. "sonst muss man nicht in dem land leben...bla..bla..bla.."
Zitat:
Zitat von He-man
Zitat:
Zitat von Daniel
was machen die leute? sie werden kriminell.
ich kenne hier nur ganz wenige türken die arbeiten gehen
das hat er gesagt, während du das hier
Zitat:
Zitat von King of Queens
daniel
meine, dass du ausländer "alle" nicht in die schule gehen und kriminell sind
rausgehört hast?!?!
na, merkst du was? merkst du wie du die sache jetzt verdreht hast?
|
ne... hier seh ich nicht, was verdreht ist, sags mir!!!! es geht hier um die kriegsflüchtlinge, die kriminell werden, wenn sie es verpassen sich zu integrieren! (das ist eine böse unqualifizierte aussage und da muss man sich nicht wundern wenn ich platze)
Zitat:
einfach etwas, verdammter bockmist...
gruss
achja, und wenn du jetzt meinst dass ich dich irgendwie fertigmachen will, dann hast du wieder nichts verstanden sondern siehst nur "aha, boris schreibt was gegen meine meinung, demzufolge ist er gegen MICH PERSÖNLICH, mag mich nicht. -> muss zurückschlagen und seine aussage durch dahergeholte unterstellungen lächerlich machen... und ich bin weder taktlos, noch verdrehe ich sachen und will gar nicht in erwägung ziehen dass das stimmen könnte..."
|
hällt mir hier JEDER (?) für dumm... ich verstehe die schwarzen kleinen zeigen, die buchstaben heissen. ich verstehe sogar zusammenhängende buchstaben... und wenn ich mir ein wenig mühe gebe,dann versteh ich sogar ganze sätze und auch das was zwischen den zeilen steht.
ich brauche keine erklärung in baby-sprache... ok??????? das geht mir auf den sack, sagt lieber, dass ihr mich DUMM findet!
Zitat:
Zitat von Daniel
schon damals als du die show mit supramaniac abgezogen hast.
|
was?? aber schön das hier alles rauskommt
WAS ICH HIER FÜR ERKENTNISSE MITBEKOMMEN HABE: keine....
gruss dusko
p.s.: ich wurde schon vor "einigen" beiträgen verurteilt, aber mir kommt es vor, dass jetzt alles mit der verurteilung anfängt und nicht mal gelesen wird was ich schreibe, also werdet nicht so schlecht wie ich und wart die neutralität!!!