Zitat:
Zitat von Daniel
vor 30-40 jahren sind viele ausländer nach deutschland gekommen, haben fleißig mitgearbeitet und sich wirklich den arsch aufgerissen um hier zu überleben.
|
Zitat:
Zitat von Daniel
in den schulen gibt es immer mehr BVJ klassen, 90% ausländer, tendenz steeigend. wo führt das hin?
|
Zitat:
Zitat von Daniel
wenn ich genau schaue habe ich fast nur ausländer im freundeskreis, aber das interessiert nicht weil sie sich in die gesellschaft eingegliedert haben und für mich normal sind.
|
Zitat:
Zitat von Daniel
problem: wie du schon erwähnt hattest, es fallen nur die schlechten beispiele auf. und wenn ich 1mal am tag dumm angemacht wurde und mir null mal was gutes aufgefallen ist dann sind das 100% scheiß kanacken.
|
hier: vielleicht hab ich das am fang so geschrieben, habe jedoch mein statement ein paar psots später korrigiert weil ich mich falsch ausgedrückt hatte.....
ich habe dir ja in diesem punkt auch recht gegeben.......aber du bist ein rechthaberischer, sturer und taktloser mensch.....du gehst mir wahnsinnig auf die eier.....schon damals als du die show mit supramaniac abgezogen hast.
ABER DUSKO, DU BIST EIN GANZ GANZ ARMES HÄUFCHEN