Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 21:35   #138
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
vomena buach? willst mich verarschen?! das sind beleidigungen MIR gegenüber und die haben inner diskussion schlichtwegs keine bedeutung!
z.b. man solle alle charaktereigenschaften abgeben, so hab ich das nie und nimmer gesagt, noch angedeutet!

beleidigung

ich hab dich auch erlebt, also darf ich dich genauso gut als taktlos bezeichnen wie du andere als ahnungslos bezeichnest

deine umgangsformen funktioneren auch nicht, sonst wär ich jetzt auch nicht aufgebracht

toll

sport ist verdammt noch mal was anderes! was hat das mit politik zu tun?!

hast wieder mal kein wort verstanden. ich hab nicht gesagt dass man auf seine guten taten nicht stolz sein darf, aber was hat der stolz bei einer diskussion verloren! wieso kann man nicht seine schwachpunkte als solches belassen?!

den medizinischen fortschritt erreicht man durch bekämpfen der krankheiten und nicht durch konkurrenz zwischen staaten! und wenn die medizin so weit fortkam wegen milionen von toten, dann scheiss ich auf mein leben...

beleidigung

lesen! ich verurteile nicht den stolz den du hast, wenn du eine gute tat vollbringst, sonder den verdammten stolz beispiel: "ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich im unrecht bin" "ich bin zu stolz um zuzugeben dass der boris vieleicht recht haben könnte wegen taktlos" "ich bin zu stolz um über seine aussage nachzudenken" DIESEN VERDAMMTEN STOLZ MEINE ICH!

ich meine meinung aus'nem buch? ist das keine beleidung mir gegenüber, MIR der seit er denken kann und genauso behandelt worden ist wie du sich gedanke über gott und die welt macht?!?!

schon wieder

gruss boris

owned by OT

haut doch ab! hier wird jetzt lustig.......des weisch....die sache is gegessen.