wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt?
weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das?
spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle?
zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu
deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!!
das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?!
du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben!
siehe punkt 1.. apropo deine meinung=>buch!
gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben!
genau so ist es... was hast du daran nicht verstanden....
stolz hat nichts mit religion zu tun, das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?
ja ich hab ihn gelesen, aber ich finde es erstaunlich, das in jedem deiner beiträge von thema abgelenkt wird!
anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?
du weisst ja wie ich es aufnehme... steht in meiner antwort auf deinen ersten beitrag und in diesem beitrag ganz oben!!!=>buch!!!
wer will noch beleidigt werden?
gruess dusko