Zitat:
na... das sage ich nciht, aber du bist bestimmt auf etwas stolz.. und wenn nicht, warum lebst du noch dort?
|
sag mal, noch ganz fit?
muss ich auf ein land stolz sein um darin leben zu dürfen? ich lebe hier weil meine familie in meiner umgebung ist. das könnte genauso gut auch in canada sein, das hat absolut nichts mit stolz zu tun.
ich bin dankbar über die möglichkeiten die ich nutzen durfte. (kindergarten, schule.......)
warum lebst du nicht in serbien wenn du so stolz auf deine heimat bist?
Zitat:
ich kann etwas stehen lassen, aber nicht so einen stuss... entweder sagst du, dass du deutschland hasst und dass du auswandern willst oder lässt es ganz!
ich brauche kein beispiele ich weiss was du sagen willst.
|
das glaub ich nicht tim.
und was ich sage is immernoch mein ding.
wenn sich die möglichkeit ergibt, bin ich weg, keine frage.
aber entweder oder gibtsnicht.
Zitat:
hällst du mich für dumm??
|
dass nicht, aber sehr intolerant.......
Zitat:
ich habs überflogen... und du regst mich auf.. ich hab echt einen riesen hals, weil ich mir hier etwas von solchen leuten sagen lassen muss!
|
wieso denn? ich habe nur meine meinung geschrieben und deine statements so angenommen, vielleicht auf meine sichtweise ausgelegt, aber du versuchst ständig meine meinung zu manipulieren, mir vorzuschreiben wie was zu sein hat..........du hast deine meinung, ich die meine......fertig.....ich muss deine nicht annehmen und du brauchst sie mir auch nicht aufzwängen.
Zitat:
aber schön, dass du auf meine tollpatschigkeit hinweist, das lenkt ja vom thema ab und du musst meine fragen nicht beantworten...
|
welche fragen? ausserdem: diskutiere ich nur für dich?