Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Tut mir leid ich bin keine bisschen Stolz auf Deutschland. Null, überhaupt nicht. Und warum nich abhaue ? Bin knapp 18 und bin noch Azubi. Was danach wird die Zeit zeigen. Aber eins ins sicher. Sterben werde ich in diesem Land nicht.
|
ok.. das versteh ich! aber es gibt genug leute mit 30jahren die noch immer so reden! das versteh ich wirklich nicht!
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Und jeder hat halt seine Meinung. Und Daniels Meinung und meine udn auch deine Meinung bruhen auf tatsachen.
|
ja natürlich.. das lasse ich auch, aber wenn sich in der niederschrift der meinung schon ein wiederspruch befindet oder es offensichtlich so ist, dann ist das keine meinung sondern aneinandergereite wörter...
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Manche Ausländer gehören abgeschoben oder sonstwas. Oder wie willst du es rechtfertigen, dass ein Arameer (oder wie die auch geschrieben werden  ) mir in der 6. Klasse die Nase angebrochen habe nur weil ich ein paar Tage vorher nur angeschaut habe ? Entschuldigung solcher Abschaum gehört nicht auf diese Welt oder wenigstens nicht in dieses Land !
|
das habe ich nicht abgestritten.. sogar beführwortet! jeder der shceiss macht ist ein problem.
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Ps. wenn du jetzt denkst ich bin ein Nazi, dann isses deine Meinung. Ich bin jedenfalls keiner. Ich orientiere mich in die Linke Gruppe!
|
genau das ist die angst die ich gemeint habe, die nicht da wäre, wenn man menschenverstand hätte!!!
die leute haben angst das wort stolz in den mund zu nehmen, weil sie ja als nazis abgestempelt werden und deshalb ist stolz so böse, so unanständig, so verpöhnt.....
gruss dusko