Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 20:20   #84
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kommt mir hier ja nicht mit Kommunismus ihr Bolschewiken

Das war und ist doch auch nur ein Experiment derjenigen, um zu testen, wie man Menschen kontrolliert und gefügig macht.

Der sogenannte Humanismus der Kommunisten, hat sich in den Gulags gezeigt.

Ich jedenfalls, würde jeden in einem bewaffeneten Kampf nach Möglichkeit totschießen, um die Freiheit zu erhalten und eine weitere Rotfaschistendiktatur in Deutschland zu verhindern

Die Kommunisten haben jahrzehntelang in etlichen Ländern mit Gewalt versucht, die Menschen zum Kommunismus zu bekehren und haben nichts anderes erreicht, als die Länder, in denen das Experiment lief, wirtschaftlich völlig zu ruinieren Reicht das immer noch nicht?

Ach ja - vielleicht hätt's ja geklappt, wenn man den bösen Westen gleich mit vergewaltigt hättet ich sage: Das klappt nie, weil Kommunismus ein idealistischer Schwachsinn ist, der einfach nicht funktioniert, weil die Menschen eben nicht so sind, wie ihr glaubt das sie sein müssten.

@Dusko

Du kannst doch die serbische Mentalität, nicht mit der aus der Türkei vergleichen. Deine Richtung mag zwar aus der Richtung kommen, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Mein beste Freundin, mit der ich knapp 7 Jahre zusammen war, ist einer Serbin. Habe viele Freunde ob nun direkt aus Serbien oder auch Bosnische Serben und kenne mich mit der Geschichte und Kultur würde ich sagen, ganz gut aus, für einen "Schwaben", wie Ihr uns nennt

Ganz im gegesatz zu den vielen anderen "Schwaben" bin ich auch kein Freund von den kroatischen Faschisten, welche damals in der deutschen Presse, als Opfer dargestellt wurden sind.

Vergleiche also bitte niemals mehr die yugoslawische Mentalität, mit der primatenbehafteten aus der Türkei.

Danke

@Silent
Du bist wegen Deiner Meinung ganz bestimmt kein Nazi. Abgesehen davon ist auch dies, eine nicht korrekte Formulierung. Wenn dann müsste es "Neo-Nazi" heißen.