Zitat:
Zitat von Daniel
also ich bin null stolz auf mein land.....ein fehler?
|
jeder ist stolz, glaubs mir! die die sagen, dass sie nicht stolz sind bescheissen sich selbst und wenn sie doch null stolz sind, warum leben sie in dem land???
ich bin sogar stolz auf die schweiz! alles hat was gutes, was man bewundern muss, ansonsten soll man aus dem land rausgehen wenn man nicht stolz darauf ist. (das ist so ein richtiger bahnhofs-kiffer-kind-punk-kommentar: " ich hasse die schweiz ich will anarchie und alle sollen sterben)
Zitat:
Zitat von Daniel
dusko, ich glaub du bestätigst momentan alle vorurteile.
dabei hattest du mich schon überzeugt dass dies nicht so ist.
|
das ist mir sogar egal wenn ich klisches bestätige, weil ich gerade merke wie gut ich bin (voll eingebildet..), wenn ich so kommentare höre und das noch von leuten die sich ihre meinung von zeitungen raussaugen und die wenigen erfahrung die sie machen von 2 prügeleien haben. also das kann ich nicht ernstnehmen.
Zitat:
Zitat von Daniel
das problem: IHR SEID SO VERDAMMT JÄHZORNIG! wenn eure meinung nicht durchkommt, amok, geschrei, prügel, intoleranz. es gibt keine andere meinung die man stehen lassen kann, nein immer druff.....und das IMMER unter rechtfertigung der jeweiligen religion.
|
VIELLEICHT IST DAS SO... auch wenn ich nicht so wäre, dann würde ich hier wüten wie ein schwein, weil hier bauern über turbienentechnik reden (beispiel)!
ich kann akzeptieren und etwas stehen lassen, aber dann muss es mich überzeugen und nicht wie hier! das hat zuwenig fleich!
amok? geschrei? prügel? intoleranz? wenn du meinst.....
Zitat:
Zitat von Daniel
und solange man die religion benutzt um schandtaten zu rechtfertigen, solange gibt es kriege, werden frauen geschlagen etc. etc.
|
ich hab niemals das wort religion in den mund genommen und wenn, dann habe ich es nicht als rechtfertigung benützt.
Redet bitte nicht über flugzeugtechnik!!!

nennt mir beispiele!!! ich bin serbe, wisst ihr was für eine religion die haben?
Zitat:
Zitat von Daniel
damit meine ich nicht dich sondern allgemein die mentalität richtung türkei.
|
warum hast du das nicht ganz oben hingeschreiben, jetzt habe ich alles auf mich bezogen beantwortet.....