also, hier ne grobe übersetzung, die positionen der genannten kabel am stecker sieht man in der grafik, die auf der original-seite ist die ich oben verlinkt hab.
- kabel "I" (RPM signal, beim 91er hellblau mit rotem streifen) "anzapfen" (also NICHT auftrennen) und an das grüne kabel vom FCD ran
- kabel "E" (masse, im 91er dickes braunes kabel) anzapfen und an das schwarze vom FCD
- kabel "B" (batterie-plus, im 91er schwarz mit rotem streifen) anzapfen und an das rote vom FCD
- kabel "P" (wird als ladedruck-signal bezeichnet, ist aber eigentlich LMM signal) durchschneiden. nun das ende, das von der ECU kommt, an das gelbe vom FCD ranhängen. das andre ende, das in den kabelbaum geht, muss an den weißen draht vom FCD.
jetz alles wieder zusammensetzen. der motor wird die ersten paar km unruhig laufen, weil die ECU erst die mappings neu lernen muss usw.
hoffe geholfen zu haben
