Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 17:18   #3
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
naja silent, es gibt auch die andere art ausländer, denk mal in die sollteste dich hineinversetzen und das is auch das was KOQ uns sagen möchte.......

Zitat:
Zitat von Daniel
ABER: was ich nicht veerstehe warum er sich so intolerant zeigt? es sind nicht alle kanacken toll und friedlich. das mussste doch mal einsehen, und das is ein riesen problem!!.
halt!!!!! schlechte beispiele der ausländer nerven die ausländer mehr als die schweizer, weil die normalen ausländer darunter noch mehr leiden. bei mir fliegt jeder auf die fresse, der nicht korrekt ist, egal ob halbfranzose mit irisch-brittischer abstammung ist! aber man kann nicht alle bestrafen (siehe versicherung) weil eine MINDERHEIT scheissmacht!

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn ich genau schaue habe ich fast nur ausländer im freundeskreis, aber das interessiert nicht weil sie sich in die gesellschaft eingegliedert haben und für mich normal sind..
na eben... das heisst, dass du die ausländer, die du kennst gut findest und die voll in ordnung sind! also sind das deine erfahrungen und die sind positiv

Zitat:
Zitat von Daniel
jemand der nicht arbeiten geht, drogen vertickt und dem staat geld kostet, ist ein problem, egal welcher abstammung..
genau... aber genauso die deutschen... egal wer scheiss macht, dem gehört geholfen! NIcht abgeschoben oder in den knast. man kann meistens noch helfen, aber man macht sich nciht die mühe...

Zitat:
Zitat von Daniel
nur find ich es nicht fair wenn wir in D die ganze scheiße aus der türkei und sonstwo abbekommen.....was soll das? wir müssen zahlen?.
da ist deutschland zu schwach und ist dem nicht gewachsen... es gibt nur menschenverstand.. sonst nichts...

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn hier jemand nach deutschland kommt, hat er alle chancen, er bekommt begrüßungsgeld, ne wohnung, arbeit.....nur wer das nicht annehmen will soll doch bitte in seinem lanf bleiben.
wir hatten kein geld, keine wohnung und nur mein vater hatte arbeit. meine mutter war in den ganzen jahren hier in der schweiz 2wochen arbeitslos und auf das geld hat sie verzichtet!!!!OK? ich war schonmal 3monate arbeitslos, aber verdammt ich habe 4jahre gearbeitet und bin unverschuldet arbeitslos geworden, also hab ich auch ein recht auf die 3300.-fr. in den 3monaten auch ein recht... (1100.-fr. pro monat).
wenn mir einer kommt mit ausnützen oder leichtes leben, leichter als die einheimischen, dann lad ich den gern ein mein leben zu leben und dann soll er nochmals was sagen!

gruss dusko
King of Queens ist offline