Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 17:12   #2
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
du hast angst vor der wahrheit, so wie ich es gesagt habe! du hast angst als nazi abgestempfelt zu werden, so wie unten beschrieben. das image ist das wichtigeste bei einem land (nicht meine sicht) und deswegen darf es nichts ausländerfeindliches machen)
zieh bitte meine aussagen mit solchen bemerkungen wie BIG LOL o.ä. ins lächerliche, weil das thema sehr ernst ist und vielmals missverstanden wird.
super big LOL?

man du hast es immernoch nicht kapiert, und du bist zu stolz!
leg mal ab, denk mal neutral, ich tue das.
das mit der vergangenheit Ds ist nun mal ein problem. aber das hat nichts mit der gegenwärtigen situation zu tun.

wenn mir ein ausländer dumm kommt und mich angreift, ich ihn niederschlage und die bullen kommen, weißt du wer dann der arsch ist? zuerst ich! weil ich könnt ja ein nazi sein.
so sieht es nun mal bei uns aus. vielleicht ist es bei euch anders.

ich bin jedenfalls nicht ausländerfeindlich, um das klarzustellen, ich habe halt was gegen menschen die nix schaffen und rumhängen, egal woher sie kommen.

ich hab einfach keinen bock, wenn ich abends ins kino laufe, dass dann irgendwelche kanacken zu mir herkommen und mich dumm anmachen weil ich ne kartoffel bin........und genau das is das einzige problem!
die leute sollten einfach ihre "gastgeber" in ruhe lassen, aber keinen respekt.