Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 16:16   #20
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von koenig
ja aber daniel es ist gibt aber auch andere beispiele:

mein vater kommt aus serbien meine mutter aus bosnien ich bin in der schweiz aufgewachsen habe hier das militär gemacht ist gesünder als in serbien oder bosnien habe zwei töchter meine frau ist schweizerin habe denn namen könig von der frau übernomen weil ich denn kindern ein sorgenfreies leben ermöglichen will. und in der schweiz gibt es viele balkaner die in der gesellschaft integriert sind und erfolgreich sind. von denen schreibt der blick nicht so viel. die die probleme machen sind die neuen kriegsflüchtlinge. aber auch da kannst nicht alle in einen topf werfen. es wird immer schwarze schafe geben ob bei denn deutschen bei denn schweizern oder denn balkan leuten. schlussendlich kann nur die menschlichkeit siegen.

klar, die beispiele gibt es in allen ländern. bei meinen vorfahren war das auch nicht anders......is auch was bei rausgekommen, nur hat sich meine oma dafür eingesetzt dass alle deutsch lernen, zur schule gehn, was lernen und das geht nur indem man sich auch anpasst.

schau doch mal wie es wäre wenn deutsche in die türkei gehen würden und die gleiche show abziehen........toleranz gleich null, nach 2 wochen wären sie tot.