Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 14:46   #8
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo

seitdem mir mal der vordere pneu geplatzt ist morgens um 4 uhr nach der disco und dazu noch das reserverad 12jahre nicht gebraucht geschweige denn aufgepumpt wurde, halte ich bei jeder panne an! egal ob frau oder mann!

bis jetzt hab ich die negative erfahrung auch gemacht. die leute sagen ab und zu nicht mal danke und die anderen küssen dir fast die füsse.. aber das hat mich extrem erstaunt!

wir haben noch auf der bahn über secondos (2 generation der eingewanderten ausländer)gesprochen und er hat dagegen gestimmt, dass die secondos erleichterte einbürgerung haben und die dritte generation automatisch eingebürgert wird.=>deswegen auch der spruch: ich muss nochmals gewaltig über die bücher!

man kann immer etwas verändern, wenn man nur will und keine angst vor konflikten hat! Das ist doch die energie für das leben und die fröhlichket!
ich habe diesen menschen bestimmt beeiflusst durch meine offenheit! er wird nicht mehr so schnell etwas verurteilen, weil er es so aus den medien hört.. er wird sich ab jetzt informieren. ich hatte fast das gefühl, einen rechtsradikalen zur linken seite bekehrt zu haben (übertrieben gesagt)!

gruss dusko
King of Queens ist offline