Mein Schlathebel nervt total. In der blechscheibe (pfeil rot) die unten mit 4 schrauben fest ist, ist darunter ja noch sone metall-halbkugel (pfeil blau). Da der runde hochstehende wulst an dem blech mit den 4 schrauben schon an den seiten rundgelutscht ist, virbriert ab 4500 u/min nun auch noch die blöde halbkugel darunter wie wild, weil die eben nicht mehr richtig ne führung hat
Und laut EPC gibts das wohl nur als ganzen schaltknauf statt die verschlissenen blechdinger einzeln...
Hab schon ordentlich fett reingehauen, aber verläuft auch mit der zeit und dann vibriert das aufs neue.
So ein tuning short-shifter wird wohl nicht viel teurer sein als son originaler rührstab.
Wo isn eigentlich der thread mit dem shortshifter-selberbau geblieben? find den nicht wieder. Aber find das schon heftig nen ganzen schaltkanuf zu verkaufen, wo das einzige an verschleiß das blechding mit dem wulst ist.
Oder noch jemand ne idee?
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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