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Alt 29.11.2005, 18:56   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Find auch das das ding lauter ist, vor allem beim schalten immer dieses "klack". Und in der blechscheibe (pfeil rot) die unten mit 4 schrauben fest ist, ist darunter ja noch sone metall-halbkugel (pfeil blau). Da der runde hochstehende wulst an dem blech mit den 4 schrauben schon an den seiten rundgelutscht ist, virbriert ab 4500 u/min nun auch noch die blöde halbkugel wie wild.
Und laut EPC gibts das wohl nur als ganzen schaltknauf statt die verschlissenen blechdinger einzeln...
Hab schon ordentlich fett reingehauen, aber verläuft auch mit der zeit und dann vibriert das aufs neue.



Aber ein tuning short-shifter wird nicht viel teurer sein als son originaler rührstab.
Wo isn eigentlich der thread mit dem shortshifter-selberbau geblieben? find den nicht wieder.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (29.11.2005 um 19:00 Uhr).
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