Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 09:15   #6
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Ich hab auch das Originale Greddy.
Aber ich hab meine Aufnahmen schon etwas "verbohrt", wegen diverser Aufnahmen und Adapter, und für mein digitales Tacho-Projekt brauch ich halt den Adapter nochmal neu, weil ich ein anderes Gewinde brauche. Ich will nicht in den bestehenden Greddy ein Reduzierstück einschrauben...


GReddy Oil Filter Block adapters provide an easy way to install oil pressure and oil temperature gauge sensors. Now, one unit includes 3 different threads and 2 different o-ring diameters to fit most Japanese engines. Made from billet aluminum and simple to install, this adapter mounts between the oil filter and engine block.

GREDDY OIL FILTER BLOCK ADAPTER
DESCRIPTION....................................... ...........SPL NOTES.........................................PART #
UNIVERSAL (for most Japanese Eng.)...Universal....w/ M20xP1.5-70 & 3/4x16UNF 66 & 70.....12002801
UNIVERSAL M20 X P1.5 70.................Type B.......most Honda,Mazda,Mitsubishi & Subaru....12002733
UNIVERSAL 3/4- 16 UNF 66................Type C.......most Toyota, Nissan........................... 12002734
UNIVERSAL 3/4 -16 UNF 70................Type A.......various Nissan (early SR20DET)..............12002732


Laut der Beschreibung müßte für die MKIII der Typ C passen.
Und in der Packung sind dann 2 Gewinde(hülsen?) und zwei Gummiringe (kleinerer und größerer) beim Adapter dabei.

Hast du auch diesen?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline